im Ton vegriffen?

…. Der als ach so «verrückt» angekündigte Mark Medlock wurde als «Newcomer national» geehrt, …. Den Preis widmete er seinem «geil geliebten Produzenten» Bohlen. An den richtete er noch schnell ein paar persönliche Worte: «Freu dich, dass du keine Frau bist. Ich hätte dich geschwängert vom Feinsten!» …
[Quelle => ganzen Artikel lesen]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

lol… Offenbacher halt…. muss dennoch gutes Zeugs gewesen sein… 🙂

stoned?

 

Nachtrag:
Eigentlich hätte es ja heißen müssen: „Isch sach där, sei blos fro das du kä fra bist, sonschd häd isch disch geschwängerd vom feinschde, gonz ärlisch.“ Sicher nicht ganz der Offenbacher, aber so ähnlich doch schon. Dem Redakteur der Netzeitung sei die Eindeutschung verziehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.