ausge_Potter_t // kein spoiler

Geschafft! Harry Potter und die Heiligtümer des Todes habe ich endlich fertig. Das Hörbuch umfasst 23 CDs oder 312 gerippte *.mp3 Dateien. An dem Ding habe ich nun fast 3 Wochen gehört(*). Für mich war es ein würdiges Ende, wenngleich ich den Eindruck hatte, dass sich die Autorin schon etwas durch die Story gequält hat. Ich empfand einzelne Passagen schon in die Länge gezogen, auch wenn es der Geschichte nicht unbedingt oder wirklich geschadet hat. Irgendwann will man aber ja auch mal fertig werden, zumal ich schon mit Spannung auf die nachhaltige Empfehlung einer Freundin laure, die ich jetzt endlich und direkt anfange.

sit down and relax

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.