pretty verklärt

Was muss passiert sein, wenn meine Frau nach eigenem mehrmaligen Bekunden bereits um 20.00 Uhr hundemüde ist und heute eigentlich nur noch schlafen möchte, um 22.15 aber immer noch die Augen offen hat? Wenn Sie liegend(!), eingemummelt und schier verklärten Blickes nach vorne zur Flimmerkiste schaut? Richtig, Pretty Women in SAT1…, es ist (<=*betonend*) aber auch ein schönes Filmchen. 😀

Spielzeug

2 Gedanken zu „pretty verklärt

  1. Das kann ich total nachvollziehen, auch bei anderen Filmen oder Serien.
    Es gibt kaum was schöneres, als (zumindest bei diesen Außentemperaturen) gemütlich im warmen Bettchen zu liegen und von dort aus TV zu schauen. Da lasse ich es mir höchstens noch gefallen, wenn der Liebste mir ab und zu was Leckeres zum Naschen anreicht…

  2. Dienstleistungen dieser Art sind auch mir nicht unbekannt. Es ist erstaunlich, welche Ansprüche plötzlich wach werden, wenn frau nicht selbst gehen muss, sondern sich aufs zurufen beschränkt. *sigh* Was tut man nicht alles…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.