Jetzt weiß ich wieder…

.. was ich an diesen bundesweiten Feiertagen nicht wirklich mag. Man gammelt den ganzen Tag nur so vor sich hin, was einerseits schrecklich/schön/schrecklich und andererseits schön/schrecklich/schön ist. Ich konnte mich heute zu fast rein nichts aufraffen, … ist auch keiner online zum quasseln. *sigh*

Draußen ist es auch richtig trostlos. Bei den Wettersprüngen gerade wird die Lust aufs frische Luft schnuppern deutlich gebremst. Die Urlaubs ToDo-Liste wäre noch ein Punkt, aber auch hier ist die Motivation gerade mal null. Sehr komisch….in BF2 sind scheinbar nur Kinder und Idioten unterwegs, so kommt auch kein vernünftiges Spiel zustande. Alles trist heute…

Trist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.