basteln am mittag

Ich habe noch weitere PlugIns eingebaut.

  • pagebar von elektroelch.de
    (für die nummerierten Seitenlinks oben und unten)
  • Dofollow von semiologic.com
    (damit die Suchmaschinen auch in den Kommentaren dort möglicherweise vorhandenen Links folgen können – es wird wegen ‚Spamvorschubs‘ allgemein verteufelt – ich mag selbst versuchen zu erfahren ob sich so verhält – Info dazu)
  • lightbox von m3nt0r.de
    (besonders lightbox hat es mir sehr angetan – ich finde das recht sexy, dass sich nun bei größeren Bildern eine separate Box öffnet und der Hintergrund gleichzeitig ausgraut – echt toll gemacht. 🙂

Wiesbaden heute morgen

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

Wiesbaden auch heute

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

 

Ein herzliches Dankeschön an die Autoren und das sie das Ergebnis ihrer Arbeit
kostenlos der Community zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.