oh Du Vergessliche

Vorweg: Nein, ich freue mich nicht, ich leide sogar mit ihr.

Die Göttergattin hat den Parkhaus-Chip auf dem Weg vom Kassenautomat zu ihrem Auto verschlampt verloren…oder ihn erst gar nicht aus dem Automaten genommen, wie auch immer. Einige peinliche Momente an der stur unten bleibenden Schranke später, muss sie 15 Euro abdrücken. Ich schwöre, ich habe weder gegrinst noch geschmunzelt, als sie hektischer werdend, immer und immer wieder die 2 Hosentaschen und 2 Manteltaschen nach dem verschollenen Chip durchsuchte. Sie fand es nicht lustig, der Parkhauswächter tat mir ob der leicht zunehmenden Gesprächslautstärke zum Schluss doch etwas leid. Er kann ja nichts dafür. Mir ist das jedenfalls noch nicht passiert, aber ich bin ja auch noch jünger. 😉

das isser

[Bild © siksnosparnyte / www.pixelio.de]

2 Gedanken zu „oh Du Vergessliche

  1. Nein, natürlich nicht! Euch Männern passiert sowas natürlich nie. Nie im Leben!
    Ach, und jünger bist Du? Wahrscheinlich drei Monate oder so in etwa?
    Und natürlich siehst Du über diesen kleinen Fauxpas hinweg – und schreibst dann süffisant in Deinem Blog darüber.
    Jaja, so seid ihr Kerle…

  2. Der Altersunterschied, den ich ihr selbstredend nie vorhalte, ist ~4 Jahre. Und nein, das(!) passiert einem Mann ganz sicher nicht. Frag Deinen Liebsten, er wird mir unumwunden Recht gegen. Ich gestehe, das ich wirklich mit mir haderte, ob ich es publizieren sollte. Bei Licht betrachtet habe ich nicht das Recht der geneigten Leserschaft derartiges vorenthaltenden. *hüstel* Süffisant?!?…….tsts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.