die menschliche Bildzeitung

Anders kann man diesen Menschen aus meiner Sicht wirklich nicht bezeichnen. Als wenn er wüsste, wie sich ein Dildo anfühlt und selbst wenn, sollte er es für sich behalten.

Für mich ist er einer der peinlichsten Mensch im Fernsehen überhaupt derzeit. Meinetwegen hat er Geld wie Heu und massig Erfolge vorzuweisen, dennoch bleibt er ein Dummschwätzer. Hoffentlich schaltet man den bald ab. Ich schau so gut wie kein Fernsehen, wenn ich dabei solche ‚Perlen‘ verpasse bin ich richtig froh drum.

Bohlen bei laut.de

[Bild und Text © laut.de]

[ganzen Bericht auf laut.de lesen]

Ein Gedanke zu „die menschliche Bildzeitung

  1. Ha, ich bin ja trotz meines greisenhaften Alters ein bekennender Fan von DSDS. Obwohl Bohlen natürlich eine absolute Dumpfbacke ist, hat er mit seinen Beurteilungen der Protagonisten in der Kernaussage (die Detailaussagen blenden wir mal aus…) meistens Recht. Ist so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.