entspannt lauschen

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[geholt von http://www.diannereeves.com ©]

Macht Appetit auf mehr, oder? 😉 Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende Euch allen.

4 Gedanken zu „entspannt lauschen

  1. Boah! Genau meine Musik! Muss ich gleich mal bei Amazon schauen. Wenn es da noch mehr Hörbeispiele gibt, die mir so gut gefallen, wie dieses hier, dann ist dat Dingens sofort bestellt.

    Was ist das übrigens für ein Plugin, mit dem Du hier Musik hochladen kannst? Will ich auch haben!!

  2. Okay. Gekauft.

    Ich bin ein großer Jazz-Fan, hab das (zusammen mit Funk und Soul) früher selbst gesungen, lang, lang ist’s her…
    Du als Wiesbadener kennst vielleicht die „Nightbirds“, die treten immer am Wilhelmstraßenfest, meistens im Kurpark, auf. Dort singt mein Bruder, aber auch noch in ein paar anderen Bands.

    Ich hab hier einen Tipp für Dich: http://www.seeqpod.com/ Hier kannst du gezielt nach Bands und Titeln suchen (alles, was in Ami-Land bekannt ist, natürlich nix deutsches). Man kann den Titel (in voller Länge) sogar abspeichern. Dazu musst Du auf diese Adresse gehen: http://sharepod.pytalhost.com/index.php

    Probier’s mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.