alte Geister

Was macht man gegen alte Geister? Ich habe alle vor vielen Jahren unter Steinen begraben, die Dicksten die damals finden konnte. Nun schaue ich leichtsinniger Idiot unter einen solchen Stein um zu sehen, ob der Geister darunter noch da ist und da springt er mich an. Selber Schuld…auf in den Kampf, neu größere und schwerere Steine suchen.

[Bild © sp1der-x / wwwdeviantart.com]

Ein Gedanke zu „alte Geister

  1. Hm…
    Dein Erlebnisbericht lehrt einen, die alten Geister nicht unter Steinen zu begraben, sondern mit ihnen in Ist-Zeit den Kampf auszutragen. Nur dann kann man offenbar mit ihnen fertig werden. Entweder als Gewinner oder als Verlierer. Aber man ist dann fertig. Und sie können dann nicht mehr – von woher auch immer – hervor kriechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.