Hölzchen

Noch jung bei der Bloggerei, bekam ich heute mein erstes Stöckchen von der Gloria (aka. Ri), die dem alltagswahn verfallen eine Art freundlicher Kettenbrief an mich weiterreicht (Danke an die allseits auskunftsfreudige Wiki). Normalerweise vernichte ich aus Prinzip alle Kettensachen unbearbeitet, aber weil es das Erste ist (und vermutlich das Einzige [nicht Einzigste] bleibt):

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
* Elektriker
* Elektroniker
* Polizist
* Wertsachentransporteur

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
* Jenseits von Afrika
* Always
* 50 erste dates (Hi, my name ist Tom….. Hi, my name is Tom……)
* Indiana Jones

42 Orte, an denen du (gern) gewohnt hast:
* Mainz
* Wiesbaden (weil dort meine Lieben sind)

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Der Blick in den beleuchteten Mülleimer habe ich mir weitestgehend abgewöhnt. Es gibt dort rein nichts, was mich auch nur ansatzweise für länger als bis zum Einschlafen fesseln könnte.

4 3 Plätze, in denen du im Urlaub warst
* Salou (Spanien)
* Wien
* Krk (Kroatien)
* ….. bin kein großer Wegfahrer

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
* mein OnlineFeedreader
* die Geschäftliche
* http://www.fungunners.de
* http://www.laut.de

4 deiner Lieblingsessen:
* gebratener Reis mit Hühnchen (BanThai um die Ecke)
* Lasagne
* Salate
* das Chilli der Göttergattin

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest:
* hier
* Malta
* Südafrika
* Sizilien

4 2 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:
* Tina
* Lars
* und wer sonst noch mag. Meine Blogroll ist noch klein. 🙂

[Bild © bildpflücker / www.pixelio.de]

3 Gedanken zu „Hölzchen

  1. Wo ich gerade den Indy bei Dir in der Liste sehe (wie konnte ich Indy bloß vergessen??), da freu ich mich ja schon auf den vierten Teil. Bin ja mal gespannt wie sich Indy als „Rentner“ schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.