passt nicht

Unter art.gnome.org gibt es für jedermann zugänglich eine unglaubliche Vielfalt von Themes, Icon und anderweitigem, womit man seine Gnome-Umgebung aufhübschen kann. Der Phantasie und Vielfalt scheinen kaum Grenzen gesetzt. Auf der Suche nach einem neuen Theme für Hardy lasse ich Themes nach Popularität sortieren und sehe:

Ich finde es irritierend, dass man auf einer eyecandy-Linuxseite, ausgerechnet ein Theme des unliebsamen Systems als das Poplärste ausgewiesen wird. Kein Flamewar jetzt, ich bin nur irritiert.

2 Gedanken zu „passt nicht

  1. Naja, viele Umsteiger nutzen das, damit zumindest für die erste Zeit das Look+Feel erhalten bleibt. Aber Unfug ist es allemal… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.