Mount & Blade

[klick auf die Bilder zum vergrößern ]

Die beiden Bilder kommen von einem Spiel, was von 2 türkischen Programmieren in privater Manier erstellt und gepflegt wird, also ohne Unterstützung eines großen Spiele-Publisher. Das Genre ist nicht so meines, aber die Bilder gefallen mir.

WebSeite des Games: http://www.taleworlds.com/

[@S. merci für den Hinweis]

3 Gedanken zu „Mount & Blade

  1. Wenn es um Arcade geht bin für Jump&Run immer zu haben, ansonsten spiele ich weiterhin Battlefield 2, HalLife 2, Portal, manchmal Call of Duty 4.

    Das Rollenspiel Genre passt mir irgendwie nicht, es wird mir binnen kurzer einfach zu öde. Oder ich habe bis dato nur noch noch nicht das richtige gefunden. In EVE hatte ich seinerzeit einige Hoffnung gesetzt, wollte aber über die erste Testmission (soweit ich mich erinnere) nicht hinaus. World of Warcraft (war Geschenk, ich würde nie für ein Game und Online zahlen wollen) hatte ich gar nur nach 10 Minuten schon über. usw.

  2. Oh…ich spiele WOW seit dem es hier auf den deutschen Markt erschienen ist. Mal mit mehr Energie, mal mit weniger….mir macht es Spaß, und in eine andere Rolle zu schlüpfen tut manchmal sooo gut. Deine Vorlieben sind eher die Meines Sohnes und von meinem Mann, wobei mein Mann auch WOW mit mir zusammen spielt. Gerade bei diesen Online Rollenspielen hab ich das Gefühl das dort viele Singles unterwegs sind die sich so erhoffen mit gespielten Charme sich die Partnerin fürs Leben zu basteln…. :)…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.