421km grillen

Zumindest sagt dies das allwissende Google-Maps.

[Bild © maps.google.com]

Die FunGunners haben zum in der Nähe vom Eydelstedt (s.o.) zum kleinen Chorsingen geladen und endlich schaffe ich es mal einen Großteil der Truppe kennen zu lernen. Gerüchten zufolge werden geistige Getränke zum Ausschank kommen, sowie auch Nahrungszubereitung am offenen Feuer stattfinden soll. Das alles mehr oder weniger alles unter dem Himmelszelt. Heijha, dass wird ein Spaß. Und das ausgerechnet mir, als extrem Anti-Camper. Naja, es wird schon werden. Wir ‚kennen‘ uns nun schon seit ~4 Jahren und immer nur via Telephon, Chat, GameServer und Teamspeak. Leider hat es zeitlich nie gepasst, dass ich mal dazu kommen kann. Diesmal aber. Bis morgen Ihr Schnuckies. Und passt mir auf den ISMO auf, dass der nicht ins Wasser fällt. Ich habe Ihn und sein neues iPhone die letzen Tage schon genug gequält. Wäre doch wirklich schade, wenn er sich so kurz vor dem Ziel noch ausschießen würde.

[iPhone torture]

[klick auf die Bilder zum vergrößern ]

Nachtrag:
Es waren genau 435km. Ich bin ob der Präzision der Karten immer noch schwer beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.