dumm gelaufen

ist man, wenn man sich mit einem echt scharfen, weil neuen Messer an prekärer Stelle in den Daumen gesäbelt hat. Soweit so gut. Echt übel wird es, wenn sich der gleiche Depp dann einen Tag danach rasiert und vergisst wo genau der saubere Schnitt passiert, weil seine Gedanken woanders sind. Beim Rasierwasser dann fällt dem immer noch Deppen dann auf, da war doch was. Nach einer kurzen Pause weißt er auch was => es brennt, verdammich noch eins. Und wie, dummerweise gleich an 2 Stellen. *argh* Das ist nicht mein Tag.

[Bild © unbekannt]

Ein Gedanke zu „dumm gelaufen

  1. Schmerz lass nach. Mein Problem ist immer, jemand brauch mir nur erzählen er hat da ein Aua oder Zipperlein, es tut mir erstmal auch weh. Also sitz ich hier leicht verkrampft… besser ich blätter mal weiter ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.