verpeilte K.

Laute Kneipe, lautes schwätzen rings herum, K. hört „Doris Heftpflaster“ anstelle von „dämliches Nikotinpflaster“. Wir haben sehr gelacht, als K. trocken meinte „das verstehe ich jetzt nicht“. Ja K. wir auch nicht. *lol* Pure Situationskomik. Es war zudem sehr schön S. wieder lachen zu hören. Du fehlst. *inkomplete*

Noch 3 Tage. Die schaffe ich noch irgendwie, dann ist die Luft raus und ich mach den Luftballon. 3 Tage noch.

[Three Days Grace – Just Like You]

[Three Days Grace – Animal I Have Become]

2 Gedanken zu „verpeilte K.

  1. I can’t escape this hell – so many times i’ve tried *träller*…
    Und es ist ja sooo wahr *seufz*

    Danke für den spontanen Austausch gestern abend – freu mich auf’s nächste Mal 😉
    *hug*

  2. Ja, die Zeile hat es auch mir direkt angetan. 🙂

    gerne und Immer wieder … *re-hug*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.