naturally music

[youtube]RE7Tk3aYhEg[/youtube]

[Huey Lewis & the News – Naturally]

[youtube]dnKgWaLvaY0[/youtube]

[Marc Cohn „29 Ways“ Highline Ballroom NYC Nov ’07]

Noch 2 Tage. Vorfreude starts now!

5 Gedanken zu „naturally music

  1. Hey, ich war ein großer Huey Lewis-Fan und habe auch eine CD von ihm (die, auf dem seine großen Hits drauf sind).
    Ich habe ihn vor vielen Jahren auch mal live gesehen bei „The Night Of The Proms“ in der Frankfurter Festhalle. Habe ihn bestens in Erinnerung.

    Sehe ich das auf dem zweiten Clip richtig? Hat er inzwischen eine Total-Glatze? Oder ist das ein ganz anderer? Tja, das Alter geht an niemanden so spurlos vorbei…

    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß beim Konzert (wusste gar nicht, dass er spielt). Ich freue mich derweil auf Stevie Wonder….

  2. @Nachteule
    Noch 2 Tage bis Urlaub, steht nicht dabei. 😎 Der untere Clip handelt von Marc Cohn, wie die Unterschrift schon darlegt. 😉

    Eulchen, simmer a bisserl verpeilt heut? 😀

  3. Bäh, wie gemein du bist!
    Und wie Recht Du hast…
    Meine „Verpeiltheit“ liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Gegensatz zu Dir gar keinen Urlaub habe, sondern im Gegenteil, zusätzlich auch noch Urlaubsvertretung für meine Kollegin mache.
    So. Und jetzt will ich Mitleid!

  4. *lol* nicht doch liebes Eulchen, Deinem Anspruch möchte ich gerne gerecht werden 😀

    eine Tuete Mitleid

    nebenbei erwähnt: Urlaubs starts now und es fühlt sich richtig gut an.

  5. Waahh! Da schickt der mir doch wirklich eine (echte!!!) Tüte Mitleid.
    Deine Gemeinheit scheint keine Grenzen zu kennen.
    Na warte! Ich werde mich bei passender Gelegenheit zu rächen wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.