(ehe)man(n) lernt nie aus

Nun entpuppt sich die Göttergattin nach nunmehr 17 Jahren trauter Gemeinsamkeit plötzlich als Reggae-Fan. Ich bin sehr überrascht. Zudem hat sie im Büro jemanden gefunden, der ihre mir bis dato unbekannte Leidenschaft auch noch teilt und sie mit allerlei Hörbarem versorgt. *hmpf* Es gibt ja nicht viel an ’normalen‘ Musikrichtungen, mit denen ich mich nicht anfreunden kann, aber musste es ausgerechnet Reggae sein? Ich kann so rein gar nichts damit anfangen.

[Bild © FRooGZ / www.sxc.hu]

4 Gedanken zu „(ehe)man(n) lernt nie aus

  1. Sommer-Blues? Ja, man wird schon gebeutelt als Ehemann/Freund/Partner… hach, aber immerhin noch besser als ein 14stündiger Ikeamarathon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.