Reden ist Silber…

…Schweigen wäre Gold.

[quelle © newsfeed der netzeitung.de]

Ob sie heute noch weiß, was sie gesagt hat? Herrenfahrrad? Schwanger? *kopfschuettel* Dieter Nuhr hat ja so Recht.

5 Gedanken zu „Reden ist Silber…

  1. Weißt du, wie alt die Frau ist? Und wie alt sie ist, wenn ihr (vorerst) letztes Kind in die Schule kommt. Mich gruselt es davor!

  2. Das ist doch mal was für Dr. Sommer:
    „Wird man vom Betrachten von Herrenfarrädern wirklich schwanger?“

    Das wäre ja toll, da könnten sich viele unfruchtbare Paare die teuren Hormonkuren sparen.
    Andererseits möchte ich nicht wissen, was Frau Sarah-Connor-Mutti ihr sein Kerl so mit seinem Radl anstellt.

    All die Bilder in meinem Kopf – ich fühle mich mal wieder traumatisiert.

  3. @piri
    öhm, nein das weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.

    @StoiBär
    Die Tochter kann ja nichts dafür. Du kennst sie privat?

    @buchstaeblich
    hgnnnnfffff 🙂

    Ich überlege einen Initiative zum Zwecke schutzloser Fahrräder zu gründen.

  4. Letzte Woche hat meine Frau eine Sendung über sie und ihre Hochzeit angesehen und ich konnte mir nicht gleichzeitig die Ohren zu- und die c´t in den Händen halten. Nach 15 Minuten bin ich geflüchtet. Das hat gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.