Autscheis

Gestern habe ich mir seit langem mal wieder ein Eis erlaubt. Nur ein kleines Eis und prompt meldet sich ein ebenso kleiner aber umso fieser Kältschmerz. Verdammt noch eins, darf ich auch noch zum Zahnarzt laufen. *grmlz*

[Bild © unbekannt]

2 Gedanken zu „Autscheis

  1. laut aussage meines Töchterleins gibt es in Deutschland kein Eis mit Geschmack.

    „Gell Mama, in Italien machen die Geschmack ins Eis in Deutschland nicht!!!“

    Recht hat sie, das Eis werde ich vermissen…….und einen Kälteschmerz gibts da auch nicht da das Eis nie durchfrostet ist sondern nur zart schmelzend gekühlt…lecker!!!!

  2. recht hat sie wohl, ich hatte nur einmal die Möglichkeit echtes italienisches Eis zu kosten, kaum mit der ‚Alltagskost‘ von hier zu vergleichen

    Scheint ein undichtes Plömbchen zu sein. *elendes Mistding, mistiges*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.