just Phil

Angestachelt durch eine eigentlich simple Frage von AndiBerlin, fetze ich wieder durch meine Lieblingskonzert-DVD, schon alleine um wieder runter zu kommen. Kopfhörer geht jetzt nicht, das muss jetzt mal kurz richtig vibrieren. Bis sich meine Lieben wieder beschweren. Das muss jetzt sein.

[youtube]Ucic7j5CIFg[/youtube]

Phil Collins – Drums Drums & More Drums

[youtube]egJR3K6UIJY[/youtube]

Phil Collins  – Drums & Take Me Home

5 Gedanken zu „just Phil

  1. ja….ab und zu muss das sein!
    und mit Phil geht das immer ganz gut, ich mag ihn auch sehr gerne 😀

    ♥ -lichst Bonafilia

  2. @Frau W.
    nicht doch sondern wegen der Lautstärke um die Uhrzeit ans sich, Distrubed (vor allem die Letzte) darf ich schon gar nicht mehr laut hören. Wobei die beste Tochter von allen damit umgehen kann, die Gattin hat dann ein Problem.

    @Bonafilia
    Ist keine Musik für Spinning, aber für die Konzerthalle. 🙂

  3. Ich kann mich noch gut an genau das Konzert in der Waldbühnme erinnern und beim Lesen der Konzertkritik am folgenden Tag habe ich mich gefragt, ob ich auf der gleichen Veranstaltung gewesen bin.
    Angeblich haben sich die Zuhörer beim Schlagzeugsolo gelangweilt. Um mich herum jedoch niemand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.