wehmütiges Unsubscribing

wehmütiges Unsubscribing

Ich gebe zu, angesichts der eingebrachten zwischenmenschlichen Komponente in diesem schnöden Ware-gegen-Geld-Ding kam ich mir wie ein liderlicher Kerl vor, als ich den Klick tat. Bin ich doch dafür verantwortlich, dass Tobias und Janett (btw. immer die Frau zuerste nennen – das gehört so) nun richtig traurig sind. Ich geh schnell wieder bestellen, damit sie wieder froh werden.

3 Gedanken zu „wehmütiges Unsubscribing

  1. *hpmf* Das ist mir in letzter Zeit schon einige Male aufgefallen, dass in Mails diese komisch verquere soziale Komponente eingebaut wird. Scheint ein neuer Trend zu werden, „embrace the customer / erverytime – everywhere“.

    Mal sehen, wann Gutscheine für free hugs per anklicken versendet werden.

  2. na dann hopp…ab zu shoppen, damit die Taschen voll werden von Janett und dem Töppes und froh dazu die Zwei. Kann man ja nicht ernst nehmen oder, aber so manch ein Huhn fällt drauf rein und beantwortet fein die Fragen……Viel Spaß dabei

    ♥ -lich Bonafilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.