Unterhaltungslos

Vergesslich wie ich manchmal bin, habe ich Baldrick gestern nicht aufgeladen. Super gemacht Ruediger, echt super gemacht. Nun weiß ich nicht wie Kammerflimmern ausgeht, muss 2 Büromädels zuhören wie sie über eine Kollegin herziehen (und das richtig übel), muss zusehen wie mir gegenüber eine mehr oder weniger vom Sehen bekannte Pendlerin auf ihrer PSP zockt (*neid*) und ich notgedrungen Zeit finde, mich mit ‚Nebenfunktionen‘ des Centros zu beschäftigen. Das kleine Ding hat ganz schön was drauf. 🙂

Ich gehöre zur Spezies der langsamen Entdecker was Technik angeht. Erstmal muss das Ding machen was ich brauche, den Rest  erarbeite ich mir just in time.

Anyway, ich muss mir das Post-via-E-Mail Modul in WordPress mal genauer ansehen. Direkt nachdem ich die E-Mail Funktion auf dem Centro eingerichtet habe. Das Schreiben auf dem Centro geht relativ gut, solange man seine Fingernägel nicht zu kurz geschnitten hat. *öhm*

Die Sonne scheint wieder und der Regen ist vorbei. Einen schönen Start in den Tag.

3 Gedanken zu „Unterhaltungslos

  1. @FrauÄhrenwort
    in Frankfurt ist wonnige Sonne angesagt.

    @Schildmaid
    ok. no spoiler. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.