Einweihung 2.0

Nach ein wenig fummeln und frickeln gestern Abend kann thatblog.de nun auch von unterwegs mit neuen Posts beschickt werden. Deswegen auch die neue Kategorie ‚geschickt‘ . OK, das ist jetzt no rocket-sience, dennoch …… nenne mich meinetwegen Spielkind, ich widerspreche nicht. 🙂

Nebenbei sei nochmals erwähnt, dass ab morgen die RMV-Monatskarte (endlich) abgelaufen ist. Bei genauerer Betrachtung wird im kleinen Schwarzen sicher nicht mehr so viel ‚erwähnenswertes‘ passieren, mir wird der Blogstoff dennoch so schnell nicht ausgehen. Ich freu mich richtig aufs Auto fahren.

Ich hoffe Du wirst einen schönen Tag haben.

(btw: heute gibt es BanThai – gebratenen Reis mit Gemüse, Hähnchen und lecker scharf [#23])

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.