Schnuckelchen ist back

Meinen ehrlichen Respekt und aufrichtige Anerkennung vor der Logistik des Palm Kundendienstes, perfekte Planung, perfekte Organisation und Kommunikation mit mir als Kunden. Klasse.

Heute kam das Kleine wieder zurück, tatsächlich haben die Reparaturjungs in Tschechien oder wo auch immer es letztlich war, an den Druckpunkten der Tasten etwas gemacht, nicht viel aber immerhin. Blöd nur, dass sie in Ihrem Eifer den Umtausch zu vermeiden die Blenden vergessen haben zu wechseln. Die sind immer noch abstehend. Nun geht das vermutlich los, mit der Hin-und Herschreiberei. *sigh* Ich ahnte es bereits, es ging bis dato einfach alles zu glatt.

[klick auf das Bild zum vergrößern]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.