Diät-Torpedo

Sie werden mich den ganzen Tag lang verfluchen.

Diät-Torpedo

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

Links ist Schoko-Banane, rechts Himbeer-Sahne. Von welchem hättest Du gerne? 😉

17 Gedanken zu „Diät-Torpedo

  1. Ich nehme mal an, ich kann Happy Birthday singen!? Ich tue es einfach, aber vorsichtig – es könnte ziemlich schräg klingen!

  2. ich kann dich auch nicht mehr leiden. ich komme auch nie wieder her. 😉

  3. @Frau W.
    bitte gerne… *rüwwer_reich*

    @piri
    nicht für mich, danke. Dem Menschen den ich sehr liebe richte ich Deinen guten Willen sehr gerne aus. 🙂

  4. @diät geschädigte
    das würde mir leid tun – thatblog.de ist nunmal kein Ponyhof. 🙂

  5. Ich wäre dann auch für die Banane Sache… wenn denn noch was davon da ist.
    Und richte mal unbekannter Weise meine Grüße an das Geburtstagskind aus.

  6. Muah, wer isst den heutzutage Torte. Das mag sowieso keiner. Und überhaupt, schmecken die gaaaaaar nicht gut.
    Hab ich schon erwähnt dass ich eher gaaaaanz dürr bin, keine Diät brauche und deine beiden Torten nur zwecks Geschmacksbeurteilung kosten muss. 😉 *grummel*

  7. eben Nila, Zucker, Schokolade, Sahne, Banane, Himbeer, Besier und Mandel in derart geballter Form, zartschmelzend, den Gaumen schmeichelnd , lieblich auf der Zunge zergehend, all das ist heutzutage gänzlich überbewertet. Braucht keiner wirklich….. warum schauen mich alle so böse an hier? 🙂

  8. Ich hätte gerne ein Stück von dem schicken neuen header. 😀

    Torte ist nicht so mein Fall. Die darfst Du selbst verputzen. 😉

  9. @diat_geschädigte
    kein Mitleid. 🙂

    @tonari
    Feigling. 🙂

    @Schildmaid
    Holz kann man doch aber gar nicht essen. 🙂

    @FrauÄhrenwort
    Ob das man jetzt so gut wäre? Gut Besserung. 🙂

  10. hm legga. ich kann das gebrauchen. Mir sieht das auch keiner an, wenn ich die verdrückt hätte lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.