Muss ich mir Gedanken machen

  • wenn ich heute mittag einer Frau im Treppenhaus begegne, die penetrant nach Rasierseife reicht? (Bürohaus! Hallo?)
  • wenn ich noch weiß wie Rasierseife riecht? Das letzte Mal habe ich Rasierseife genutzt, als ich 17 oder so in dem Dreh war. *schauder*

9 Gedanken zu „Muss ich mir Gedanken machen

  1. … ich habe gestern etwas dezent nach Rasierseife gerochen.
    Mehr sage ich nicht 😳

    Und mein Papa (56 Jahre alt) und mein Freund (36 Jahre alt) riechen auch dezent danach. Es gibt richtig gut riechende Rasierseifen und viele schwören drauf.
    Bist Du so ein Elektro-Schrubber? 😉

  2. *lol* Ja, ich rasiere elektrisch, schon von Jugend an. Üble Pupertätsakne und zuviel „Möchtegernmann“ um einen Hautarzt aufzusuchen. Im Alter wird man klüger. Ich spiele schon häufiger mit dem Gedanken, es jetzt mal zu versuchen. 😉

  3. Ich finde Rasierseife unglaublich männlich – allerdings nur bei Männern! 😉

    P.S.: diesen Feedleser mag ich nicht installieren, aber Danke für dein Hilfsangebot!

  4. *lol* Andrea, ich mag nicht wirklich darüber nachdenken was den offensichtlich massiven Einsatz von Rasierschaum auslöste 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.