Shorties 07

  • Die heutige Technik ist toll. Man kann von überall aus telefonieren, auch mitten im Laden mit seinem im Irak stationierten Kumpel. Natürlich ist das weit weg und so muss man laut reden. Ist ja auch nicht schlimm, dass kaum einer hierzulande englisch spricht. Weil sonst könnte jeder erfahren, dass auswärts poppen im Irak nicht geht, weil keine käuflichen Mädels dort sind. Dabei wäre es total cool, weil die Gefahr das es die Freundin mitbekommt sehr gering sind.
  • heutiger Shoping-Score 6:1 // ha, wieder gewonnen.
  • Kein Kaffee heute, dafür mussten es scharfe Hähnchenteile sein, durfte ich dennoch zahlen.
  • So richtig wohl fühle ich mich in den heutigen Opel-Autos nicht. Ich denke es sind die Materialien im Wageninneren (trübes Plastik das auch so aussieht), die sehr fragwürdige Farbgestaltung tut ihr übriges. Gefällt mir jetzt so überhaupt nicht.
  • Schlechte Autoverkäufer sind penetrante Menschen? ODER Schlechte Menschen sind penetrante Autoverkäufer? ODER Penetrante Menschen sind schlechte Autoverkäufer? Ich denke letzeres.
  • Bei Aldi habe ich Smothies entdeckt. *verlockend* Konnte ich nicht dran vorbei. Also 2 zum probieren mitgenommen, schmecken aber nicht. (Ablegen unter 1,78€ Erfahrung).
  • Padkaffee ist manchmal willkommener zu handhaben als Filterkaffee.
  • Es gibt Leute die kaufen tatsächlich 179€ hässlich teure Hemden vom Wühltisch.
  • Wenn iTunes neue Musik nicht importieren will, erst die Rechte auf Samba prüfen, dann die Kodierung, dann den Samba, dann Linux, dann neu booten und erst dann (ganz wichtig) ob die Dateien auch richtig vertaggt sind. Das Logischste zuletzt, was sonst. *grumpf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.