4 Gedanken zu „Galgenhumor

  1. na die können wenigstens noch lachen! Mein Galgenhumor werde ich mir heute antrainieren müssen, aber ich atme jetzt tief durch und mache das Beste draus!

    Nochmals Danke für deine Stimmungsaufheller Videos! einfach Göttlich!

    ♥ Bonafilia

  2. Sehr schön! Das nenn‘ ich kreativ. Ich hoffe nur, dass das Grafitti nicht prophetische Kräfte besitzt und die Linie noch vor dem Gulli (nicht im Bild) aufhört. *zählschonmaldiescheineindermatratze*

  3. @Bonafilia
    Genau, immer voran. 🙂

    @Ravon
    welcome. 🙂

    Gemäß den täglichen Hiobsmeldungen, ist diese Linie bereits schon im Gulli, leider. Um die dicken Fische tut es mir nicht leid, die werden überleben, die vielen kleinen Leute sind mal wieder die Leidtragenden. Aber:

    1. Mit Geld spielt/zockt man nicht, wenn man den Verlust nicht verkraften kann
    2. Traue keinem Fremden, wenn es um eigenes Geld geht.
    3. Zuviel Gier schadet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.