müde

plötzlich ausgepowert – ich sperre mich weg bis morgen früh. Gute Nacht.

[Bild © Gaara-nyu / wwwdeviantart.com]

13 Gedanken zu „müde

  1. Na? Heute wieder besser? Wenn ich allerdings aus dem Fenster schaue, sehe ich Regen, Regen, Regen. Das schlägt aufs Gemüt. 😕

  2. *hm* Kaum besser. sry Frau Lehmann. 🙂

    Der Trübsinn da draußen hilft auch nicht. da hast Du recht. Ich geh erstmal was essen und was anderes sehen.

  3. nein tonari, das ist nett. Doch Sorgen machen muss man sich um mich nicht mehr. Ich bin wieder wach und auf dem Weg den Berg hoch. Ich denke mich hat es mal kurz erwischt. Die Midlife geht auch an Kerlen nicht spurlos vorbei. 😉

  4. na du pennst aber lange……

    Guten morgen es ist Montag, der 3. November, „Weltmännertag“ kein Scherz! Dazu hast du sicher was zu sagen!

    Liebe Grüße Bonafilia

  5. @ri
    merci, Du stimmt. 🙂

    @bonafilia
    Ja, kurze Auszeit vom Trott. Weltmännertag? *wtf* Dazu habe ich nicht wirklich etwas zu sagen, außer das ich diese Welt*blubber* tage bis auf einige wenige Ausnahmen, die ich jetzt aus der Hand aber auch nicht benennen könnte, komplett überflüssig finde. Der spirituelle Sinn dieser ‚Gedenktage‘ geht dann verloren, wenn die Gründe derartige Tage zu veranstalten schon fast inflationär sind. Jetzt erstmal Tee und Vorbereitung auf ein echte Premiere. Ein selbst veranstalteter Webcast, so was habe ich noch nie veranstaltet, das wird sicher spannend. have a nice day. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.