andere Musik

Vor schon etwas längerer Zeit habe ich abends eher unabsichtlich weil im Dusel bei TV-Total hinein gezappt und dabei einen deutschen Sänger gehört, der mich zwar nicht wach gerüttelt, aber doch einen positiven Eindruck hinterlassen hat.

[youtube]0P513n2r6vw[/youtube]

[Clueso – Niemand an dich denkt]

[youtube]_zm7nKmePFk[/youtube]

[Clueso – Mitnehm]

Heute ist mir seine CD im 2nd-Hand untergekommen und ich bin aufrichtig überrascht, wie gut der Mann ist. Seine

hört sich prima und gut weg.

10 Gedanken zu „andere Musik

  1. @FrauLehmann
    gelle. 🙂

    @Meg
    Danke für den Backlink, sehr schöner Bericht. Ob ich mir ihn live antun würde, weiß ich indes jedoch nicht.

  2. Ich hätte keine Karte für ihn gekauft, da ich ihn im Vorfeld als „dt. Weichei“ abgetan habe. Ich bin gerade eher hard rockig unterwegs. Aber er ist live sehr mitreißend. Und ich war beruflich dort 😀

  3. Daher auch die CD nur per 2nd Hand. 18 Euro ist alleine schon für jede CD die pure Abzocke und eine bodenlose Frechheit, aber 6,90€ sind ok.

  4. Aber beim ersten Video wurde sich ja ganz schön dreist aus dem Film „Dead Man“ von Jim Jarmusch bedient, oder? Dennoch, es klingt durchaus interessant. Ich warte derweil auf neues von Tempeau.

  5. @AndiBerlin
    Ich kenne den Film leider nicht, daher kann ich keine Vergleiche ziehen. Tempeau sind zumindest derzeit nicht so mein Fall, ich brauch heure was ruhiges mit Stimme und Gefühl. Notiert habe ich die mir dennoch. Merci.

  6. @AndiBerlin
    Passt besser. 🙂

    @FrauÄhrenwort
    Ich verstehe was Du meinst. Ich habe die CD nun 3 mal gehört und eigentlich schon genug von ihm. Kein gutes Zeichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.