Dauergrinsen

Ich weiß, wer gerade völlig gebannt vor seinem funkelnigelnagelneuen Spassding hockt und wegen dem sich unmittelbar einstellenden Dauergrinsen nichts mehr essen kann. Ich freu mich für Dich und bin morgen schon auf Deine Augenringe gespannt. 😀

6 Gedanken zu „Dauergrinsen

  1. hehe, genau dieses Teil haben wir im Büro stehen, das sieht sowas von stylish aus! Lleider läuft bei uns nicht das normale TV-Programm *schmoll*

  2. WOW!!! Sehr schick. Wir wollen uns bald eine neue Schrankwand Wohnwand zulegen, da würde sich so ein Gerät auch schick drin machen!!! *abisslneidischsei*

  3. So einen hübschen großen Samsung habe ich auch. Das war das allererste was ich mir gekauft habe, nachdem mein Arbeitsvertrag auf ein Jahr verlängert wurde, und ich dann endlich den Mumm hatte meine Abfindung vom letzten Arbeitgeber anzugreifen.
    Das ist wahrlich ein feines Teil. Noch dazu wenn man eine Playstation mit dran hängen hat. Zu Schade das man leider nicht so viel kann, wie man wollte, da ja irgendwie auch Geld verdient werden muß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.