Niko Belli und ich

… werden den kommende Montag und Dienstag um die Häuser von Liberty City ziehen. 😀

6 Gedanken zu „Niko Belli und ich

  1. Hmm, GTAIV.
    Ich hatte mir III ja mal auf dem Flohmarkt für die PS2 gekauft, dann aber nie wirklich gespielt – ich kam mit dem Controller nicht zurecht, und stundenlang vor dem Fernseher sitzen ist auch nicht meins.

    Na, ich wünsche auf jeden Fall viel Spass mit diesem Weihnachtsspiel. Du hast mich übrigens damit auf eine großartige Idee gebracht.

  2. Ich konnte das Erscheinen für den PC nicht erwarten, und habe es mir für meine Playstation gekauft.
    Wenn ich jetzt all die Nachrichten über die PC Version lese, worin über die Probleme mit dem Kopierschutz geschrieben wird, bin ich irgendwie doch zufrieden nicht geartet zu haben.
    Läuft es bei Dir einwandfrei?

  3. @AndiBerlin
    Es ist heute erst erschienen. 🙂

    @Silencer
    Have fun. 🙂

  4. Silencer, ich bin ja auch ein Verfechter vom Kauf der Originale. Die Programmierer müssen ja entlohnt werden für ihr schaffen. Aber wenn ein Spiel einen zwingt sich bei zwei / drei Communities anzumelden, sonst kann man nicht spielen oder gar zwischendurch abspeichern (wie eben bei jenem Spiel… gelesen auf Golem.de), oder das man bei Hardwarewechsel das Spiel noch mal neu durch den Support wieder freischalten lassen muß, dann läuft da einiges falsch! So verprellt man sich die letzten Käufer die noch ehrlich sind.
    Wenn ich also so etwas lese, dann lasse ich den Kauf bleiben und verzichte halt auf das Spiel.

  5. @AndiBerlin
    Es sind 2, Rockstar Social Club und Windows Live. Das sind aber keine Kopierschutzprobleme, sondern lästige Marketingsperenzien. Die Zeiten in denen SecuRom Brenner und VirtualCD als böse verbannte, oder man zu deren Deinstallation gezwungen wurde sind vorbei.

    Die bekommen irgendeine lullige SpamMail Adresse und können mich sonst gerne haben.

    Alles fertig läuft und passt alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.