Fusswippfaktor 7

[youtube]gMqIuAJ92tM[/youtube]

[Peter Fox – Haus am See]

Dafür das ich ja pure HipHop und Rap nicht so wirklich mag, ist der Statdtaffe gar nicht mal so schlecht. Und der Song hier ist ein echter Fusswipper. Einen schönen Donnerstag.

7 Gedanken zu „Fusswippfaktor 7

  1. Dir auch einen Donnerstag.
    (Notiz an mich selbst: Vor dem nächsten Rock Band-Abend unbedingt dieses Drumstick-Spinning üben)

  2. die Seite vom Stadtaffen hat was von Ka, der Schlange ….. man kriegt so Kreise vor die Augen und ist ganz hypnotisiert vom Rhythmus. Klasse Tipp ….. das der schon die Jahrhunderthalle füllt …. ich habe noch nie was von ihm gehört …. seufz … ich werde alt.

  3. @Frau Ährenwort
    Vielleicht muss ich mir Ihren seinerzeit geäußerten Hörbefehl zu „BAS“ noch einmal vornehmen. Ob ich zu voreilig war? Sie sehen mich wirklich erstaunt, dass mir die CD von Peter Fox dermaßen gut gefällt. Geiler Beat und toller Groove, es kann gar nicht laut genug sein

    @S(tef)unny
    Er hat früher bei Seeed den Frontman gegeben. Auch da gab es richtig gute Musik zum nicht stillstehen. 😉

  4. Herrlich.. selbst bei Bronchitis, da wippen die Lungenbläschen fröhlich und der Auswurf geht flöten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.