6 Gedanken zu „on my arm

  1. Sieht nicht übel aus. Aber hättest Du Dir das nicht einfach zu Weihnachten schenken lassen können? 😉

  2. @Jörn
    Willkommen auf thatblog.

    Wir haben den Brauch des weihnachtlichen Schenkens weitestgehend abgeschafft, Kleinigkeiten mal ausgenommen. Mir macht es zudem viel mehr Spaß mein Säckchen zu plündern. 😉

  3. Sieht sehr schick aus! Gefällt mir gut, was ja nicht relevant ist, aber wollte ich mal sagen. 🙂

  4. schöne Uhr (sage ich als seit Jahren keine Uhr-Trägerin)! Manchmal muss man sich was gönnen … Der Wunsch fürs nächste Jahr – meinst du nicht, dass es dann schon wieder eine nächste Generation gibt, die man haben MUSS?

  5. @Andrea
    Merci. Ich denke nicht, dass die nächste Generation so bald verfügbar sein wird. Die PS3 ist nach meinem Befinden nicht wirklich ausgereizt. Und selbst wenn, dann würde die heutige PS3 günstiger werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.