iTMS-Schnäppchen

Ich war gestern Abend seit sehr langer Zeit mal wieder im iTunes Music-Store als Kunde, um tatsächlich dann doch etwas zu kaufen. Es gab angeblich große Alben (ca. 100 verschiedene) im Sonderangebot. Es sind auch tatsächlich ein paar ‚große‘ Alben dabei, im wesentlichen aber eher B-Ware oder schon etwas in die Jahre gekommene Werke. Und doch, auch nicht hochaktuelle Alben für unter 6 Euro sind für mich akzeptabel und ein Schnäppchen. Es geht doch. Monrose Alben jedoch als groß zu bezeichnen scheint mir überzogen. Mir kommt das Wort groß in dem Zusammenhang nur in Verbindung mit ausgeschiedenen Exkrementen in den Sinn.

7 Gedanken zu „iTMS-Schnäppchen

  1. Wer oder was ist „Monrose?

    Ich habe 10 Lieder bei iTunes gewonnen und werde morgen dort mal shoppen gehen *freu*

  2. … Ärger wird es geben, mehr wohl nicht.
    iTunes gestartet, Code eingegeben … und bekomme die Meldung, dass ich nur einen Code für 1-Gratis-Song eingeben kann und nicht für 10.
    Tja, ich habe aber einen für 10 bekommen.
    Und jetzt?
    *grummel*

  3. Hi, also ich finde die aktuelle Popstars-Band Queensberry im Gegensatz zu ihren Vorgängern (nicht Room2012) sondern Monrose ziemlich schwach. Die Mädels von Monrose hatten wenigstens noch ein bisschen Stimme und waren auch charakterlich interessanter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.