nur mal eben so

Weil ich hier hocke und auf den avisierten Dachdecker warte, der jedoch lieber unten auf der Strasse steht und wichtigtuerisch an einem Becher Kaffee nuckelt und auf irgendwas oder wen wartet, anstatt sich das Zeug in den Hals zu kippen und seinen Arsch in Bewegung zu setzen. I c h  m u s s  w e g!

btw. Am späten Vormittag des kommenden Montags wird das kleine Schwarze abgegeben und der Neue kommt mir unter den Hintern. Der Termin wurde gerade bestätigt. Ich bin so was von aufgeregt. *hibbel*

grinsender Schimpanse

[Bild © unbekannt]

Es braucht einen Spitznamen. Vorschläge?

10 Gedanken zu „nur mal eben so

  1. Ist ein pOpel?

    Dann nenn es doch „Silberblitz“.
    Sonst fällt mir noch „Silver Surfer“, „Silberfisch“ oder einfach „Silberling“ ein. 😀

    „Mithril“ (elbisches Wort für Wahrsilber oder auch Moria-Silber) scheint mir für dieses Automodell jedoch ein wenig zu „oversized“. 😉

  2. @Raven
    sry for Askiment.

    Japp Opel Corsa. Mithril hört sich lustig an ist aber zu oversized, da hast Du Recht. Silberling ist ganz nett. Silbrette? Silbar? das wird schwer. *grübel*

  3. Mir fällt nix ein. Vielleicht ´ne Nacht drüber schlafen.
    Silbrette klingt wie Silbröse oder Silbrör. Nicht wirklich, oder?

  4. Ein silberner Corsa?
    Ähm … ich dachte bisher, schlimmer als „weißer Golf“ ginge nicht, doch gut, wieder was gelernt.
    Ich mache mir Gedanken, dafür möchte ich bitte ein Bild mit neuer Briller 😀

    Hobel, Oscar, Störbekistö (IKEAnisch)

    Der Luxus eines eigenen Spitznamens für sein Gefährt bleibt nur denen vorbehalten, die über genug geistiges Potential verfügen sich selbst was einfallen zu lassen 😉

  5. @Tonari
    Ja und nein. Ich denke auch noch. Der Funken ist mir noch nicht über gesprungen

    @Meg
    Soll was was nettes sein, mit Erkennungswert und so.

    btw: Mein SpamWuffi ist bissig, außerdem kurzfristig auf wiederholte Bildanforderungen abgerichtet. 😀 // sry for Akismet, das ist laut Wp-Forum ein random Bug im neuen WP2.7.

  6. Ah, stimmt.
    Wer mehr als 1 Smiley postet, wird gesperrt. Habe es bei mir deaktiviert … er sieht Smilies als links 🙄

    Und, kein Vorschlag war bisher gut genug für die Kiste, oder was? 😉

    Es würde leichter fallen, was INDIVIDUELLES zu finden, das einen Erkennungswert bietet, wenn wir ein Bild von „Duweißtschonwas“ hätten, zum Beispiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.