Shorties 18

  • Neue Autos riechen geil. #schlittchen
  • Nie würde ich nackig aus einer Männerumkleide auf Herren-Toilette gehen. #grusel
  • Wozu hebt man 20 alte Drathkleiderbügel auf? #kopfschuettel
  • Unser kaltes Wasser war in den letzten Wochen dermaßen kalt, dass es schon am Zahnfleisch böse schmerzte. Hoffentlich machen die Fuzzies bald die Isolierungen im Haus wieder dicht. #grummel
  • Ich verstehe und akzeptiere, dass man nicht alles mag und gut leider kann. Aber kann man das nicht auch weniger aggressiv zum Ausdruck bringen?
  • X. (Anm. anonymisiert) ist ein Widerling, ein Großmaul und ganz bestimmt keiner, dem ich auch nur einen Funken meines Vertrauen schenken werde. Solche Typen habe ich zur genüge kennengelernt und bisher immer erfolgreich gemieden. Das geht dieses Mal nicht. Er kann wird noch richtigen Flurschaden verursachen. Vorbereitung sinnlos, warten was kommt. #cryptothoughts
  • Weisheit des Tages: Während man Handschuhe trägt ist hantieren mit der spontan glitschig werdenden DigiCam grundsätzlich eine ziemlich doofe und zudem auch bekloppte Idee. Die Idee ist umso bekloppter, wenn man auf Steinboden steht und somit Koordinationsprobleme nicht ohne Konsequenzen bleiben. #thx.Murphy.and.good.bye.Exilim
  • Mein erster Flug in Zivil wird mich morgen vermutlich in arge Unruhe versetzen. no panic #magenklumpen

6 Gedanken zu „Shorties 18

  1. Da wird viel Geld in Forschung investiert, um neue Autos so himmlisch riechen zulassen, dass man den Duft am liebsten bei Frau Klum & Co. nachordern möchte. Angeblich gibt es Neuwagenduftspray 😉 und diese Bäumchen Marke New Car.
    Ich allerdings finde, es riecht nach Kunststoff und frage mich, ob all die Weichmacher wirklich gut für mich / uns sind 😉

  2. @tonari
    Gut sind die Weichmacher sicher nicht. *grusel* Neuwagenparfüm leistet doch eher einer Profilneurose noch Vorschub.

  3. @DonkysFreund
    Komisch? Ganz bestimmt nicht. IMHO ist ein Handtuch um die Hüften wohl das Mindeste. Einfach peinlich so was. Ich wette in einer Damenumkleide passiert derartiges nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.