Shorties 19

  • Hallo Lumix. Kannst Du das Free-Bungee besser als die Exilim ? …… Kein Angst, war nur Spaß.
  • Dem Schlittchen fehlt noch eine Mittelarmlehne, die brauche ich unbedingt. Da es aus mir unerklärlichen Gründen keine Werksausstattung gibt, muss der Bedarf im Zubehörhandel befriedigt werden. Im Prinzip ist es nicht weiter schlimm, mit dem kleine Schwarzen hat das damals auch geklappt. Im Schlittchen mag aber nichts anbohren oder auseinander zimmern, ohne zu wissen ob und was der Kram taugt. Anyway, es gibt 3 mögliche Lieferanten: Kamei, Irmscher und Armrest. Der restliche Googleauswurf sind schlechte Nachbauten oder schlichter Ramsch.
  • Chipsflash mit funny-frisch und Pepperoni Geschmack. Die Dinger haben es in sich, sind aber noch gut verträglich zu futtern. Was jedoch unbedingt vermieden werden sollte, ist die restlichen Chipskrümel in der Tüte in einer Ecke zu sammeln und sie in der Tütenrutsche direkt in den Mund zu befördern. Meine lieber Jolly, das war richtig heftiges Gewürz.
  • In unseren recht aktuelle Heimtelefonen knistert es seit ein paar Tagen nach 5 Minuten Gespräch ganz komisch. Plötzlich ist das dann aber auch wieder weg. *wtf*
  • Von den <100 geschäftlichen Mails am Tage sind gefühlte 88 mit hoher Wichtigkeit gekennzeichnet. Der inflationäre Gebrauch dieser Markierung ist damit nutzlos, also wird das Anzeigefeld in meinem Outlook schon seit Jahren direkt entfernt. Ergo ist für mich jede Mail gleich wichtig und wird nach rein Eingangsdatum bearbeitet. Das scheinen einige der externen Schreiber zu wissen oder zumindest zu ahnen, denn diese beenden jeden Satz mit 20 und mehr „!“. Da kann ich nichts gegen machen. *sigh*
  • Der männliche Hemdenbereich und auch der maskuline Schuhschrank gehören schleunigst nach Trageleichen durchforstet. Mich plagen massive Platzprobleme. eBay wird hoffentlich mal wieder hilfreich sein und mich nicht ärgern.

7 Gedanken zu „Shorties 19

  1. Die Chips sind wirklich gut. Sobald ich eine Tüte von den Dingern in den Händen halte, ist es um mich (und die Tüte) geschehen. Jedes mal wenn ich im Laden bin, und sehe das die keine Peperoni Chips haben, bin ich fast dem Wahnsinn nahe. 🙂

    Wegen dem Telefon würde ich mir Sorgen machen… das wird bestimmt abgehört! 😉

  2. @Hoheit
    Ja sicher, dafür schäme ich mich auch etwas. Auf der anderen Seite sorgt der überfüllte männliche Kleiderschrank weibliche Expansionsgelüste im Zaum zu halten.

    @AndiBerlin
    Wenn man wenigstens nach ein paar Chips wieder aufhören könnte … Kein Scheiß, es war mein erster Gedanke. #paranoid // DECT ist meines Wissens nicht geknackt, insofern ist es wohl was im Keller. Aber komisch fühlt es sich doch an.

  3. Herzlich Willkommen im Lumix-Land 😉 Ich bin jedenfalls mit meiner superzufrieden.
    Dann noch danke für den Pepperonichipstip… morgen mal danach Ausschau halten.
    Und von mir wirste bald auch noch ne email finden *grins*

  4. @ri
    merci. Nach den ersten Tests, darf auch ich feststellen, zur Abwechselung mal wieder ein glückliches Händchen gehabt zu haben.

    wg Mail: bin schon sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.