Annie Lennox

Frauen spielen in meiner musikalischen Welt ein deutliche größere Rolle als Männer. Mit eine der größten Musikerinnen, weil mit einer sensationellen Stimme und einem einzigartigen musikalischem Können gesegnet, ist für mich Annie Lennox. Schon damals zu Zeiten von Eurythmics hing ich an ihren Lippen. Es waren Millionen von Männer in sie verknallt, einer davon sitzt sicher gerade hier. Die Frau kann alles singen, es klingt immer einzig und authentisch. Da bin ich also immer noch ein Anhänger dieser Frau und verpasse es, dass sie mit „The Annie Lennox Collection“ ein neues Album draußen hat. Ok, es sind alt Sachen doch auch ein paar Neue dabei.

[youtube]ByXvPU-tfJA[/youtube]

[Annie Lennox – A Whiter Shade Of Pale]

Nachtrag 12.03.2009:
Da Youtube mal wieder mit dem Einbetten seiner Videos zickt, hier nun der Link. Deren Gehabe ist mittlerweile so kindisch, da ich langsam die Lust verliere Youtube überhaupt noch zu benutzen. (thx Karl und sorry)

iTMS sei dank, darf ich das Manko aber so was von flugs ausgleichen und mich nun verzückt in die Ecke verziehen, um mich meinem übervollen Feedreader zu widmen und ihr zu lauschen. Klasse.

the Collection

Ein Gedanke zu „Annie Lennox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.