Shorties 22

  • Nutella-Brot mit etwas Butter drunter, ohne geht gar nicht.
  • Bitte niemals mein Display anfassen. Wenn Du mir etwas auf dem Schirm zeigen willst, bitte nimm einen Stift oder etwas anderes was keine Flecken, Kratzer oder sonstige Spuren am Display hinterlässt. Das ist sonst wie ein Fettfinger auf der Brille und macht mich rasend.
  • Letzthin sah ich den Pfarrer unseres Stadtteils. Er grüßte mich mit Namen. *wtf* Woher weiß er wer ich bin? Seiner Kirche habe ich zuletzt zur Taufe der besten Tochter von allen einen Besuch abgestattet.
  • Das Einparken mit dem Schlittchen will tatsächlich neu gelernt werden. Parktaschen sind prima, das Problem ist das Einparken seitwärts, es stellt sich kein sicheres Gefühl für die Abmessungen ein, ich kurble wie ein Anfänger. Hauptsache nicht am Nachbar antitschen. #grusel
  • Die Krankenkasse hat doch ihren Fehler tatsächlich korrigiert, um ganze 3 Euro. Freunde der sinnlosen Verwaltung, jetzt ist Schluss mit freundlich sein, ab jetzt werde ich unangenehm. Geholfen hat es dennoch nichts. Selten hat man mich so auflaufen lassen wie dort. Das macht mich extra sauer und muss in einem separaten Beitrag verdaut werden, aber erstmal runter kommen.
  • Die Gattin versucht mich doch tatsächlich für einen Lauf, den der Arbeitgeber jährlich veranstaltet als Läufer anzuwerben. In 6 Wochen ginge es über 12km und sie ist überzeugt ich wäre gut. Das schmeichelt ungemein, doch es wird nur auf Asphalt gelaufen und dies schreckt mich.
  • Weiß jemand, was flammende Herzen sind? Nein => click. Seit Wochen verzehrt die Gattin eines am samstäglichen 2.Frühstück und zur 2.Kanne Kaffee und hat mich nun auch endgültig infiziert.

4 Gedanken zu „Shorties 22

  1. Flammende Herzen sind super und Nutella geht tatsächlich und ausschließlich nur mit Butter darunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.