so sieht er also aus

Ein Spielkind in der Firma hat man in meiner Abwesenheit und ohne meine Zustimmung *grmlz* so einen Simpsdingsda-Clon von mir gebaut. Ich kenne diese Comic-Sendung nicht und mag sie auch nicht kennen lernen. Wozu soll das gut sein, sich gezeichnete gelbe Menschen anzusehen?  Anyway, selbst die Gattin und die beste Tochter von allen sagen für mich völlig überraschend  „sehr gut getroffen“. Bitte? Ich finde mich gar nicht getroffen schon gar nicht sehr gut, Frechheit so was. Da das Ding wohl schon extern verschickt wurde *grmlz*, kann ich es ebenso auch gleich selbst posten. So sieht er also aus, der Zausel, der sich hier schreibend verdingt ruediger. So gelb mag ich mich überhaupt gar nicht leiden. (Wurde wohl hiermit gemacht: http://simpsonizeme.com/)

6 Gedanken zu „so sieht er also aus

  1. Wie Du magst Deinen Simpsons Charakter nicht, selbst wenn Deine Frau und Deine Tochter begeistert sind?
    Ich bin mit meinem Simpsons Ebenbild zufrieden. Was wohl daran liegt das ich ihn mir selber gebaut habe, und nun als Avatar nutze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.