Eine Kerze auf der Torte

Heute vor einem Jahr haben Tina und ich nach ein paar Tagen der abendlichen Arbeit und Konfiguration die geplagten Eltern online gestellt.

Viel ist seitdem passiert, einiges davon ist veröffentlicht worden, vieles zum Schutz der lieben Plagegeister auch wieder nicht. Die, um die wir uns sorgen, uns um sie kümmern und für ihr Wohlergehen täglich alles geben, werden immer mehr flügge. Sie nabeln sich zusehends ab, werden jeden Tag etwas selbstständiger und wir schauen dabei zu. Doch das ist genau das, was wir ihnen all die Jahre zuvor beigebracht und vorgelebt haben. Und urplötzlich machen sie es, plötzlich stellt man fest, ist die viele Zeit die man ja noch hatte doch verronnen.

Nun ja, auch deswegen ist es dort still geworden. Zeit vergeht – Kinder werden größer. Wir danken den Lesern, die uns dort immer noch so regelmäßig besuchen und/oder uns im Feedreader haben.

liebe grüße von tina, ruediger und unseren geplagten Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.