Joshua Radin

Über ihn bin ich beim surfen durch iTunes gestolpert. Toller Musiker – tolle ruhige Musik. Endlich mal wieder ein Kerl neu im iPod.

[youtube]cHlf08yTPiU[/youtube]

[Joshua Radin – Winter]

[und falls Youtube wieder zickt => click]

[youtube]97df0Q5qxa8[/youtube]

[Joshua Radin – Brand new day]

[und falls Youtube wieder zickt => click]

[youtube]fK5vBzKSQyA[/youtube]

[Joshua Radin – Today]

[und falls Youtube wieder zickt => click]

Hach, das ist feine Musik, da macht die Fahrt morgen früh ins Büro doch gleich wieder mehr Spaß. Mehr zu ihm auf Wikipedia (click) oder auf seiner WebSite (click).

btw: Habe ich schon erwähnt, dass ich mich schon wieder tierisch auf sehr feine Live Musik, dieses Mal morgen Abend dargeboten von Ingrid Michaelson freue? Nein? Also, ich freu mich tierisch drauf Ingrid Michaelson live zu erleben.

7 Gedanken zu „Joshua Radin

  1. Danke für den Musiktipp! Gefällt mir, werde ich gleich mal ein paar Songs in meine Playlist packen. So ruhige Musik passt außerdem gut zu meiner heutigen Stimmung.

  2. @zukünftige Herrscherin der Welt
    Sehr gerne, freut mich wenn es passt. Wenn wir gerade dabei sind, lausch mal in Ingrid Michaelsons „girls and boys“ rein. Ich war gestern dort und bin immer noch völlig verstrahlt. 😮

  3. Zur Zeit geistern ja einige ansteckende Tierchen durch die Blogs. Ansteckend ist auch die Musik von Ingrid Michaelson! Habe gleich mal nachgeschaut, ob in meiner Bibliothek verfügbar – ausgeliehen! So´n Mist, aber absolut verständlich.
    Drück ich halt noch ´n bisschen in Deinem Blog auf die Tube.

  4. oh… der ist wirklich toll… freu mich auf das konzert in dresden nächste woche, wird bestimmt super!

  5. @palied
    Willkommen auf thatblog . Schade das ich das zu spät ewrst mitbekommen habe, den hätte ich mir auch gern live ansehen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.