Drusel fragt 04

drusel_fragt_04

Nee Du, da kannst Du hüpfen wie Du willst, das kleine Pfeilchen da oben wird sich deswegen nicht bewegen. Glaub mir und nun bitte marsch ins Bad, waschen, Zähne putzen und ab in die Falle. Schluß für heute, da hilft Dir auch kein Augenaufschlag.

4 Gedanken zu „Drusel fragt 04

  1. Ohne mit der rechten Wimper zu zucken. Schließlich bin ich mit der besten Tochter von allen gesegnet, die damals begangenen Übungen machen sich nun endlich mal bezahlt. #strike

  2. tAXMAN fragt 01: Was steckt hinter dieser „Drusel fragt…“ -Aktion?
    Irgendwie fehlt mir die Fantasie.

  3. @tAXMAN
    Ich gestehe, ich will auch mal albern sein. Im Moment manchmal etwas mehr, dass hält mich am Lachen. Hin und wieder spiele ich mit der DigiCam herum und knipse so vor mich hin. Zum richtigen photographieren fehlt mir das Können. Und manchmal kommt es mir halt in den Sinn, mit dem geknipsten Unfug noch weiteren Unfug zu machen. So kam es zu „Drusel fragt xx“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.