3 mal gerne gewusst

Aus dem Garten der wissenden Welt fällt ein schon einmal beschnitztes Stöckchen zu mir herüber. Da ich derzeit urlaubend vor mich hin dümple, mache ich es einfach noch einmal.

Jeder Beworfene überlegt sich drei Fragen, deren Antworten ihn von anderen interessieren. Wenn möglich sollten das keine Fragen sein, die Grundsatzdiskussionen auslösen, es soll ja Spaß machen! Diese Fragen beantwortet der Stöckchenwerferzunächst selber und wirft den Drei?Stock dann an drei Blogger weiter. Leserantworten auf die gestellten Fragen per Kommentar sind natürlich ausdrücklich erwünscht! Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, beantwortet die Fragen bitte erst als Kommentar beim Werfenden und überlegt sich dann selber auch drei Fragen für den eigenen Drei?Stock und wirft es wiederum an drei Blogger weiter.

Meine 3 Antworten sind bei der Allwissenden schon hinterlegt, meine gibt es hier:

1. Steuselstückchen mit oder ohne Fruchteinlage?

Ohne.

2. Sofort die Augen zu und der erste Gedanke ist … ?

Johannisbeerbecher, Sonne auf dem Kopf, Füsse hoch legen.

3. Parkst Du ‚ohne Not‘ an Stellen, an denen man es nicht darf? Und wenn Du erwischt wirst, maulst Du?

Nein.Und ich maule immer, wenn ich einen Deckel am Auto habe.

Bitte bediene sich wer mag.

2 Gedanken zu „3 mal gerne gewusst

  1. hihi.
    1. mit. kirschen.
    2. schlafen.
    3. nein. ich häng sogar die parkscheibe hin, wenn ich es nicht vergesse 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.