Wahnsinnige

Da sitzt die beste Tochter von allen in ihrem Zimmer hinter mir und pflanzt mit unverhülltem, aber herzlich diabolischen Lächeln einen neuen Brain-Bug. Danke Du Nase. 😀

[youtube]xZbKHDPPrrc[/youtube]

[Doris Day – que sera sera]

[und falls Youtube wieder zickt => click]

11 Gedanken zu „Wahnsinnige

  1. Danke! Genau so ein Lied brauche ich jetzt, um dieses miese Regenwetter zu ertragen. 🙂

    Verdammt. Ich überlege gerade, ob ich das ironisch gemeint habe, oder nicht… *waaahhh* Der Song macht mich fertig! 😀

  2. @AndiBerlin
    Sie ist jung, aber dennoch ’ne Frau. Also kennt sie auch alle gängigen Filme Doris Day. Weiß der Deibel wo sie das Ding nun schon wieder ausgegraben hat. *sigh*

    @Krisenmanagerin
    Es eine lästige Melodie mit extra Widerhaken. *hmpf*

  3. hehe, das Ding ging mir sporadisch doch den ganzen Tag im Kopf herum. Selbst eben beim Laufen im Park. schlimm… #summ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.