mein Beitrag zum Juni Fotospiel

Die zukünftige Herrscherin der bekannten Welt diesseits bekannter Dimensionen richtet ein Fotospiel aus und bittet um erwartet rege Teilnahme. Da ich es mir nicht direkt schon wieder mit den Mächtigen der Welt versauen will, mach ich also lieber mit. Das Thema ist „ein Hauch von …“.

Fotospiel Fellmonster Juni-09

[klick auf das Bild zum vergrößern]

Ist das alles? Ja – das ist „ein Hauch vonmir. Aufgabe erfüllt. Fäddisch. 😎

19 Gedanken zu „mein Beitrag zum Juni Fotospiel

  1. Fäddisch?? Fenster richtig zumachen, wird frisch!
    (WordPress klemmt schon!!)

  2. Fäddisch?? Fenster richtig zumachen, wird frisch!
    (WordPress klemmt schon!!)
    Duplicate comment detected; it looks as though you’ve already said that!
    Ja, wooooodenn???

  3. @Fellmonsterchen
    merci. 8)

    @Blinkfeuer
    Die Matrix wird um die Uhrzeit häufig neu gestartet, dann kann das schon mal passieren. 🙄

    Ah so, ja….Fenster ist zu. Danke.

  4. Sehr coole Umsetzung!
    Bevor ich es vergrößert habe, dachte ich das wäre ne ähm … Duftwolke, you know? 😀

  5. @Meg
    merci. 🙄 Will ich wissen, von welcher Duftwolke Du zuerst ausgingst? 😮

    @Blinkfeuer
    Der erste Kommentar war mit einer anderen hier unbekannten E-Mail-Adresse. Da Du den Kommentar direkt dann mit der bekannten Adresse nachgezogen hast, habe ich den Ersten nun ersatzlos gelöscht.

  6. Herrlich! Schöne Idee, die ich nun leider nicht mehr klauen kann 😀 Oder vielleicht ohne Pflanze. (ist die echt?)

  7. @JuliaL49
    merci. 😎 Die Pflanze ist echt, obwohl sie allmorgendlich in unmittelbarer Nähe meines braunen Daumen steht, lebt sie weiter.

    Vielleicht kannst Du besser und schöner, vielleicht sogar mit Muster hauchen? 😆

  8. @ ruediger, neue Mailadressee kann von http://www.gyx.de/ gewesen sein.
    Ist erstaunlich werbefrei und für meinen Hausgebrauch prima.

    Edit: Mail-Adresse geändert

  9. @Blinkfeuer
    nope, war eine mit Bindestrich und die hier war wieder eine Andere. #schussel

    Habe sie für diesen Kommentar nun auf gyx geändert

  10. Das ist ja ein Hauch von… nichts! 😀 Gehst schon sehr geizig mit dir um oder? Von mir aus, hätte es ein Hauch mehr sein können… Aber die Idee ist toll!

    Schönes Wochenende!

  11. @Nila
    Ich bin echt, wirklich, nur morgens direkt nach dem Aufstehen stellt sich eine leichte Geisterhaftigkeit ein. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.