Essen im Freien

Einer der Vorzüge der modernen Kommunikation, ist sich Wartezeiten nicht mehr durch stumpfes in der Gegend herumschauen vertreiben zu müssen, sondern auch mal Blödsinn im Blog posten zu können.

Mein Dönerteller kommt jetzt auch schon. Guten Hunger. #bistro.sahin #aussen

7 Gedanken zu „Essen im Freien

  1. Stumpfes in der Gegend herumschauen? Pah. Blogrecherche nennt man dat. Schau dir die Menschen in deiner Umgebung an und… hau sie in die Pfanne. Ähm… ins Blog. 8)

  2. @Krisenmanagerin
    *lol* das mache ich quasi ständig nebenher. Ich kann doch nicht alles verbloggen…. oder doch? 😀

  3. @Krisenmanagerin
    Gut, dann will ich es gerne beherzigen, weil Magengeschwür kann ich nicht brauchen. Danke für den Hinweis. 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.