lustige Bauarbeiten

Derweil auf der Heimfahrt lerne ich, dass just gerade 4 der 6 Spuren der A66 auf Höhe Eschborner Kreuz zum Teil nicht mehr existieren. Jemand hat seit heute Morgen den Asphalt größtenteils abgehobelt, wohl zum Zwecke der Erneuerung.

Sehr löblich, denn der Bereich glich zuletzt mehr einem befestigtem Acker, als einer Autobahn. Da es sich besonders zu den Stoßzeiten um einen sehr stark befahrenen Bereich handelt, hoffe ich die sind bis Montag fertig, sonst steht ein Chaos ohne Gleichen bevor.

Und derweil ich im Stau stehe, weil niemand mehr weiß wie das Reißverschlussverfahren funktioniert, teste ich nun ob das Mailimportfeature nach den völlig problemlosen WordPress-Upgrade zur Version 2.8 ‚Baker‘ nun endlich geht.

Hoffentlich geht es gleich weiter, ich muss auf die Toilette.

2 Gedanken zu „lustige Bauarbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.