Musikrichtung

Eben beim Metzger an der Theke, während ich auf mein Essen warte:

  • Businesskasperin: Ah wie toll, dass Sie auf das Konzert gehen können
  • Businesskasper: Ja, das finde ich auch.
  • Businesskasperin: Die machen doch so Punk Rock’n Roll, oder?
  • ich: denkend wtf?
  • Businesskasper: Ja schon.
  • Businesskasperin: Ach. Und Sie hören so etwas? Hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut.
  • Businesskasper: Ja.
  • ich: denkend wtf?

Leider habe ich nicht lange genug mehr lauschen können warten müssen um zu erfahren, wo er denn nun genau hingeht.  Ich klapper gerade online ein paar Locations hier in der Umegbung ab und finde partout nichts was Punk Rock’n Roll ähnlich ist. Das sind bestimmt irgendwelche Newcomer. Wie muss ich mir das vorstellen, bunter Iro, in verlotterten Springer, Bomberjacken mit Ketten auf dem Rücken und pastellzartrosa Petticoat?

17 Gedanken zu „Musikrichtung

  1. Punk Rock’n Roll. Das hat was. 😀 Und jetzt sehe ich lauter durchgeknallte Petticoat-Träger vor meinem inneren Auge. Schönen Dank auch. 8)

  2. @weltdeswissens
    Es gab überbackene Canelloni mit Ricotta und Spinatfüllung, dazu grüner Salat (vegetarisch) und es war ausgesprochen lecker.

    OT: sry für Akismet.

  3. Oh geeez, seid ihr echt soo alt, dass euch keine Punk Rock(n’Roll)Band einfäll?!

    NOFX, Offspring, Such a Surge … um 3 zu nennen.

    Und die durchgeknallten Punk-Rocker sehen aus … wie ich! 😈

  4. Ja aber Meg, mir stellte sich die Frage, ob „Punk Rock’n Roll“ eine Mischung zwischen Punk Rock und eben Rock’n Roll ist und wenn ja, wie sich das anhört. Stelle Dir mal Green-Day (das dürfte auch als Punk durchgehen) oder Offspring auf so einem Hilly-Billy-Hupf-Wurf-Dohlen-Contest vor. Und unter reiht sich ein Businesskasper neben den Anderen. 8-0

  5. *lol* @ Meg: Ich kenn auch nur Punk Rock. Rock’n Roll ist Petticoat. Nix mit Punk. 8) Aber du bist noch zu jung, um das zu wissen… 😀

  6. und im Chor… Meg ist zu juhung, Meg ist zu juhung… 🙂

    OT: Ich mochte die gelben Smilies nicht mehr sehen, also habe ich sie grau gemacht, bis ich andere gefunden habe. Am Wochenende habe ich mir vorgenommen das zu erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.